Langsam wirds wohnlich…

Wir haben endlich Internet in der Wohnung, deshalb kommen jetzt nicht viele Worte, sondern nur ein paar Bilder!

Und den Strand von Vaasa hab ich auch schon entdeckt!

Ich hab den Strand von Vaasa entdeckt! Sieht doch fast aus wie damals in Brasilien, oder? 😀

Meine erste Nacht

Meine erste Nacht im Dunkeln – man beachte das hell leuchtende Grablicht! 😀

Und meine neue Matratze

Und meine neue Matratze – jetzt wird’s doch schon langsam gemütlich! 🙂

Das erste finnische Dinner

Das erste finnische Dinner wurde natürlich auf dem Fußboden eingenommen…

Und endlich ein Tisch und Stühle

Aber endlich haben wir auch einen Tisch und ein paar Stühle – so lässt es sich doch schon leben!

Erste Eindrücke vom Campus

Und hier ein erster Eindruck vom Campus, aber da folgen bestimmt auch noch mehr Bilder, schließlich studiert man nicht alle Tage in einem ehemaligen Baumwollfabrikgebäude! 🙂

Ein Gedanke zu „Langsam wirds wohnlich…

  1. Sabrina

    Huhu! Toll, dass du dich gut eingeloebt hast! Und die Bilder sehen doch schon vielversprechend aus 🙂 Pass weiter gut auf dich auf.. freu mich auf weitere Berichte! :-*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert