Harald im Winterwonderland

Ich hab da heute jemanden kennengelernt, den muss ich euch unbedingt vorstellen! Er ist zwar einen Kopf kleiner als ich, aber einfach zuckersüß und gleichzeitig verdammt cool!

Vorgestern ist es schon ein bisschen weiß geworden im schönen Vaasa aber letzte Nacht kam dann nochmal eine ordentliche Ladung dazu! Wunderschön, das sag ich euch!!! 🙂 So haben Tanja und ich uns dann heute Mittag zu einem Winterspaziergang um unsere Seen getroffen und anschließend vor meinem Haus gerollt und gebaut was das Zeug hält! Mit Einbruch der Dunkelheit war unser Kunststück fertig. Wenn es mit dem Studium nicht klappen sollte, werden wir später professionelle Schneemannbauer! 🙂

Auch wenn ich mal wieder unproduktiv ohne Ende war, war es ein wirklich schöner Tag! Und das ist es doch, was am Ende zählt, oder? 😉

Übermorgen (Dienstag um 5.45Uhr (!!!) ) geht’s nach LAPPLAND! 🙂 Also folgt wohl in einer Woche der nächste Bericht mit hoffentlich noch viel mehr Schneebildern! Und bis dahin… lasst es euch gut gehen, stimmt euch langsam auf Weihnachten ein und liebste Grüße aus Finnland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.