Nach dem Besuch ist vor dem Besuch

Da ich die letzte Woche an der Seite eines Fotografen verbracht habe, ist es wohl das einfachste, erstmal Bilder sprechen zu lassen:

Wie unschwer zu erkennen ist, haben Mama und Papa mich in der letzten Woche hier in Vaasa besucht <3 Dank Mietwagen hatte auch ich mal die Gelegenheit, ein bisschen aus Vaasa rauszukommen (klar, das geht per Zug sonst auch, aber ist mit einem Auto doch bequemer 😛 ). Wir haben das Archipelago erkundet, sind nature trails gewandert und 100 km südlich bis nach Kristiinankaupunki gefahren. Aber um ehrlich zu sein – es sieht hier alles gleich aus! 😀 Viel Wald, immer wieder mal ein See und zwischendurch ein paar rote Häuser – das ist Finnland 😉 Trotzdem sehr schön! 🙂

Was gibt es sonst zu berichten? Ich habe meinen ersten englischen Essay erfolgreich bestanden, nächste Woche steht meine Finnisch-Klausur an und dann ist der erste term hier an der Uni auch schon wieder rum! Nach einer „exam-week“,  in der ich komplett frei habe und ein bisschen reisen möchte, beginnt das zweite term mit neuen Kursen und dann steht auch schon wieder der nächste Besuch an – drei kleine Enten werden sich auf den Weg ins Mummintal machen 🙂 Ich freu mich drauf! :-*

Ein Gedanke zu „Nach dem Besuch ist vor dem Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert